Geheimtipp präsentiert:
Kunst im Salon

Elke Stricker, Malerei

www.elke-stricker-creativesmalen.de

Bis 1967 lebte ich in meiner Geburtsstadt Berlin, wo ich nach Abschluss meiner Ausbildung als Technische Zeichnerin an der Akademie der Künste in Abendkursen die Grundlagen der Ölmalerei erlernte.

Damit ich das Erlernte weiter vertiefen konnte, nahm ich Privatunterricht bei den renommierten Malern Rührkorff und Zahocky.

Acryl und Ölfarbe ist die Grundlage meiner Bilder. Inspirieren lasse ich mich durch meine Intuition und von der Natur, was Formen und Farbgebung betrifft. Die effektvollen Strukturen entstehen durch die Kombination von Materialien und Spachtelmassen in verschiedenen Variationen.

Meine Bilder sind bei diversen Veranstaltungen und Kunstausstellungen bundesweit zu sehen und stoßen auf breites Publikumsinteresse.

<< Übersicht "Kunst im Salon"
2007-2012 © Geheimtipp by Anna Yunysheva · All Rights Reserved
John Paul Mitchell Systems Associate